Kopfleiste überspringen

Hotelbewertungen für das Hartweger's


Wir freuen uns im Hartweger's über jedes nettes Wort und bedanken uns bei unseren Gästen für die wertvollen Rückmeldungen, die uns dabei helfen, uns stetig zu verbessern

Das sagen unsere Gäste:

Hotelfeedback

Ein befreundetes Ehepaar und wir suchten uns dieses Hotel aufgrund der durchaus positiven Bewertungen für Wanderungen -im Juni 2023 – in den Schladminger Tauern aus. Wir wurden in keinster Weise enttäuscht. Das 4* Hotel Ist geschmackvoll eingerichtet, mit schönem Pool, einer kleinen und feinen Wellnessoase – insbesondere die Bio-Sauna auf der Dachterrasse hat es uns besonders angetan. Das Frühstücks Buffet, Nachmittagssnack und das Abend Buffet lässt keinerlei Wünsche offen. Das gesamte Personal inkl. der Chefleute ist ausgesprochen zuvorkommend, freundlich und hilfsbereit. Wir hatten die Zimmer in den Garten hinaus wo wir den nahen Weißenbach als willkommene Einschlafhilfe genossen. Bei diesem Hotel gab es für uns überhaupt nichts zu bemängeln.

Super Hotel

Sehr tolles Hotel mit rundum Blick auf die Berge. Die Zimmer sind modern und sehr schön. Wellnessangebot passt auch. Halbpension ist sehr schmackhaft. Fahrräder kann man sich im Hotel für Ausflüge ausborgen. Wir kommen bestimmt wieder.

Sofort wieder, wenn es unsere Zeit ermöglicht!

Dieses Haus sprüht förmlich vor Freundlichkeit, Herzlichkeit, Zuwendung und Willkommensein. Die Gastgeber verbreiten eine derartig positive Aura, dass man sich hier einfach nur wohlfühlt – wo das Herz ankommen kann, ist man zu Hause! So wie hier! Speziell die südseitigen Zimmer haben tollen Ausblick auf die Berggipfel ringsum; die Sonnenterrasse und der gepflegte Garten, besonders beim Bach, sind perfekte Rückzugsorte. Die Speisen waren durchwegs, vom ersten bis zum letzten Tag, köstlich, nirgendwo blieb ein Wunsch offen! Chefs de cuisine, Sie sind wunderbar! Jede Mahlzeit war eine Kette neuer Überraschungen. Der Spa-Bereich bietet alles, was man sich erwartet, Ruhezonen mit Blick in und Zugang direkt zum Garten, inkl. ein erwähnenswert großes indoor/outdoor Pool. Last, but not least seien die ländliche Ruhe, Stille, Zurückgezogenheit und der Friede in Wald und Au, auf Feldweg und Bergsteig dieses malerischen, kleinen Dorfes hervorzuheben. Hier kann man sich wirklich überall perfekt erholen und wird abends, „beim Heimkommen“, immer freundlichst empfangen und verwöhnt. Frau Elke, die Masseurin des Hauses, verdient unseren speziellen Dank für ihre einfühlsamen, gezielten und erfolgreichen Behandlungen!

Ein toller Skiurlaub

Familie Hartweger hat uns einen tollen Skiurlaub in der schönen Unterkunft in Skigebietsnähe bereitet. Ein durchweg persönlicher und wertschätzender Service sowohl beim Frühstück als auch am Abend von Mario! Nach einem anstrengen Skitag kann man sehr gut im Wellnessbereich abschalten. Wir freuen uns bereits auf unseren nächsten Skiurlaub im Hartweger.

Noch mehr Bewertun­gen lesen Sie hier! 
Wir freuen uns auch über Ihre Mein­ung.

Datenschutz­hinweis

Diese Website nutzt folgende Services von anderen Anbietern: Karten, Videos, Webcams, Newsletter und Analysewerkzeuge. Diese können mittels Cookies dazu genutzt werden, Daten über Ihr Verhalten zu sammeln und zur Optimierung der Website beitragen.

Notwendige Cookies werden immer geladen!